Der Winter 2016/17 wird kalt!

Kater Nero hat außergewöhnlich viel zugenommen, was auf einen langen und kalten Winter schließen lässt.  Vorhersagen über Schnee sind eher nicht möglich.

Vorhersagen: Für 2015/16 wurde ein langer Winter angekündigt.

Meteorologisch war es im Winter zu warm auf der Welt. Unsere Katze wohnt aber nur in Voigtsdorf, und dort hatten wir am 1. April eine geschlossenen Schneedecke!

Zu den Vorwürfen von PETA betr. Tierquälerei: Unser Kater bekommt vorher weder Medikamente noch Bleikugeln zu fressen, sondern bleibt aus eigenem Antrieb auf seinem Lieblingshandtuch auf der Waage sitzen. Wenn er will, könnte er einfach nach Hause (30m weg) gehen. Die Besucher (siehe Videos) sind ausdrücklich dazu aufgefordert, ihn durchzulassen.

Wir sehen uns beim nächsten Katzenwiegen am 1. Advent (PETA ist auch eingeladen).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.